Kostenlose Lieferung
Kostenloser Rückversand
Große Auswahl
Persönlicher Support

Schere "TheBlackCut"

7,99 €*

% 13,99 €* (42.89% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer: 122046380
Produktinformationen "Schere "TheBlackCut""
#DoYourFitness "Titaniumbeschichtete" Spezial-Tape-Schere in der Black-Edition. Mit dieser Schere schneidest Du alle Arten von Kinesiologie Tapes und Bandagen. OHNE Verkleben der Klingen!Die #DoYourFitness Tapeschere "TheBlackCut" wurde speziell für den Zuschnitt von Physiotapes entwickelt.

Die spezielle Titaniumbeschichtung macht dies möglich. Unsere Spezial-Schere ist extrem scharf, schließt sauber und schneidet mühelos Kinesiologie-Tapes, Pflaster und Verbände aller Art. Durch den neuartigen "Zickzack-Schnitt" wird ein späteres Ausfransen der Sportbandagen verhindert.

EINSATZGEBIETE:
Gewebebänder, Bandagen, Mullbinden, Pflaster und Kinesiologie-Tapes.

PRODUKTFEATURES:
Titanium-Beschichtung mit Regulierschraube. Titanium ist bekannt für seine enorme Härte und hervorragende Korrosions-Resistenz. Es findet daher auch Verwendung im Flugzeug- und U-Bootbau. Gesamtlänge:

150 mm, Schneide:

30 mm, Gewicht:
ca. 77 gr.

"TheBlackCut" Tape-Schere ( Tape Scissors ) ist ein Premium-Produkt von #DoYourFitness.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.